Archiv
Helmuth Müller - Foto: Verein

NEUHOF Helmuth Müller

SV Neuhof gratuliert seinem Präsidenten zum 80. Geburtstag

20.12.22 - Der SV Neuhof gratuliert seinem Präsidenten Helmuth Müller zum 80. Geburtstag. Mit viel Engagement und vor allem Herzblut leitet Müller die Geschicke des Vereins mit den fünf Abteilungen.

Seit dem 21. April 1964 ist er Mitglied beim SV Neuhof und hat alle Auszeichnungen durch den Verein erhalten. Ob als aktiver Fußballspieler, Betreuer, Vorstandsmitglied oder Zuschauer – Müller gibt bis heute immer 100 Prozent. Großes Engagement zeigte das Ehrenmitglied in frühen Jahren beim Bau des Clubhauses des Fußballvereins. Mit unermüdlichem Einsatz hat er gemeinsam mit ein paar weiteren SV-lern das Vereinsheim gebaut. Unzählige Stunden hat er dort in der Vergangenheit in seiner Freizeit verbracht und viele Feiern auch mit seiner Familie dort erlebt.

Müller bei der Bescheidübergabe für den Bau des Kunstrasenplatzes Foto: Carina Jirsch

Seit mehr als zehn Jahren steht er als Präsident an der Spitze des Vereins. Das bislang größte Projekt, das er bis zum Ende seiner Amtszeit mit begleitet, ist der Bau eines Kunstrasenplatzes für die Großgemeinde Neuhof im Glück-Auf-Stadion.

Der gesamte SV Neuhof gratuliert zum runden Geburtstag und wünscht für die Zukunft alles Gute und viel Gesundheit. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram
TikTok

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön