Archiv

Landrat Erich Pipa zieht die Gewinner im Beisein von Klaus Peter Möller, Bezirksleiter Lotto Hessen.

19.10.09 - Region

Stempelsammeln bei Radrallye Kinzigtal total - Fahrradgewinner wurde ausgelost

Mehr als 3.500 Personen beteiligten sich am Radlersonntag „Kinzigtal total“ an der Radrallye und sammelten an den acht Kontrollstellen mindestens vier Stempel. Damit nahmen sie an der vom Main-Kinzig-Kreis initiierten Verlosung teil. Landrat und Sportdezernent Erich Pipa zog jetzt im Main-Kinzig-Forum die vier glücklichen Gewinner.

Der erste Preis, ein Fahrrad der Marke „Campus“ im Wert von 1000 Euro, geht an Stefan John aus Bruchköbel. Hans Peter Grundig aus Neuhof kann sich über einen Reisegutschein für ein verlängertes Wochenende im Landgasthaus Sonnenhof in Birstein im Wert von 300 Euro freuen. Den dritten Preis, eine Radlerausstattung im Wert von 200 Euro, bekommt Rina Harzer aus Langenselbold. Horst Reichelt aus Hanau hatte am Radlersonntag alle acht möglichen Stempel gesammelt und sich somit für die Sonderverlosung qualifiziert. Er erhält ein Fahrrad-Navigationsgerät der Marke „Garmin“ im Wert von 400 Euro.

„Der Radlersonntag ist nach wie vor ein Publikumsmagnet fürs Kinzigtal“, unterstrich Landrat Pipa bei der Gewinnverlosung. Die Fahrrad-Stempel-Rallye fand in diesem Jahr zum sechsten Mal in Kooperation mit Lotto Hessen anlässlich der Veranstaltung Kinzigtal total statt. Lotto Hessen unterstützt die Stempel-Rallye mit 5000 Euro. +++

Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram
TikTok

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön