Archiv
Andre Wenzel (Zweiter von rechts) wurde einstimmig zum Bürgermeisterkandidaten gekürt. - Foto: Bürgerliste Schenklengsfeld

SCHENKLENGSFELD Einstimmiges Votum

Bürgermeisterwahl 2023: Bürgerliste Schenklengsfeld nominiert Andre Wenzel

10.01.23 - Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Vereins "Die Bürgerliste Schenklengsfeld" wurden am vergangenen Samstag richtungsweisende Entscheidungen bezüglich der kommenden Bürgermeisterwahlen getroffen. Der Fraktionsvorsitzende Andre Wenzel wurde einstimmig zum Bürgermeisterkandidaten von den Mitgliedern gewählt.

In seinem Statement bedankte sich Wenzel für das entgegengebrachte Vertrauen: "Ich bin stolz als Kandidat der Bürgerliste Schenklengsfeld den kommenden Wahlkampf zu bestreiten. In der Zukunft würde ich gerne, gemeinsam mit den Einwohnerinnen und Einwohnern, den Standort Schenklengsfeld mit seinen umliegenden Ortsteilen zukunftssicher aufstellen und weiterentwickeln."

Zudem erklärte Andre Wenzel, dass er sich auf eine spannende Zeit in den kommenden Monaten freue, allerdings die Angelegenheit mit einer gehörigen Portion Respekt angehe. "Ich bin davon überzeugt, mit dem vorhandenen Kernkapital, bestehend aus unserer Gemeindeverwaltung, unseren gemeindlichen Gremien und selbstverständlich unseren Bürgerinnen und Bürgern, die ambitionierten Ziele zu erreichen", so der Spitzenkandidat abschließend.

Auch der Vorstand der Bürgerliste Schenklengsfeld ist mit der Entscheidung mehr als zufrieden. "Mit Andre Wenzel als möglicher Bürgermeister unserer Gemeinde steht ein Fachmann parat, der sowohl fachlich als auch menschlich der richtige Kandidat zur richtigen Zeit ist. Andre Wenzel steht in regelmäßigem Dialog mit den verschiedenen Gremien, sowie den Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Schenklengsfeld und verfügt darüber hinaus über ein breites kommunalpolitisches Netzwerk. Er hat stets ein offenes Ohr für die Belange der Bürgerinnen und Bürger und ist daher unserer absoluter Wunschkandidat für das Amt des Bürgermeisters", betonte der Vereinsvorsitzende Florian Bolzt. (pm/kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön