Archiv
Fast so ist es in der neuen Serie: Niklas Herget (links) und Peter Liebermann (rechts) verlängerten. - Foto: SG Barockstadt

FULDA Neues Trainerteam ist jetzt komplett

Niklas Herget und Peter Liebermann verlängern ihre Verträge bei der SGB U23

14.01.23 - Die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz freut sich, dass das Trainerteam der U23, die in der Fußball-Verbandsliga an den Start geht, für die kommende Saison nun komplett ist. Sowohl Niklas Herget als auch Peter Liebermann haben ihre Verträge um zwei Jahre verlängert. Herget wird mit Spielertrainer Sebastian Sonnenberger im Team zusammenarbeiten - Liebermann wird als spielender Co-Trainer das Team ergänzen. Beide, Herget und Liebermann, haben bereits in der Vergangenheit sehr erfolgreich mit "Bulle" Roth zusammengearbeitet und erden dementsprechend Sebastian Sonnenberger einen erleichterten Einstieg er möglichen. 

Christian Geisendörfer aus der sportlichen Leitung der U23 sagt: "Wir freuen uns, dass Niklas Herget und Peter Liebermann ihre Verträge verlängert haben und in der kommenden Saison auch Sebastian Sonnenberger zur Verfügung stehen. Niklas geht damit in seine neunte Spielzeit bei uns im Verein und ist eine konstante Größe der U23. Auch Peter Liebermann hat sich zu einer festen Größe im Verein entwickelt und fühlt sich wohl. Demzufolge ist eine Verlängerung mit beiden nur logisch."

Der neue Trainer Sebastian Sonnenberger bestätigt: Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit meinem langjährigen Freund Niklas Herget und mit Peter Liebermann. Beide haben bisher eine hervorragende Arbeit im Verein geleistet - und wir werden uns gegenseitig sehr gut ergänzen." (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön