Auffahrunfall in der Von-Schildeck-Straße. - Foto: Henrik Schmitt

FULDA Eine Person leicht verletzt

Mitten im Berufsverkehr: Auffahrunfall in der Von-Schildeck-Straße

18.01.23 - Verkehrsbehinderungen am Morgen: Die Leitstelle Fulda alarmierte am Mittwoch um 07:39 Uhr in die Von-Schildeck-Straße. Schnell konnte es jedoch seitens der Einsatzkräfte Entwarnung geben. Es handelte sich um einen Auffahrunfall. 

Die Feuerwehr war vor Ort, Rettungsdienst und Polizei waren ebenfalls an der Unfallstelle. Zwei Fahrzeuge sind involviert. Eine Person verletzte sich nach ersten Erkenntnissen leicht und kam zur weiteren medizinischen Behandlung in eine Klinik. Der Fahrer des anderen Pkw blieb unverletzt. Der linke Fahrstreifen musste temporär in Höhe Cinestar und Fahrtrichtung Zentrum gesperrt werden. Gegen 08:15 Uhr konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden. Es entstand geringer Sachschaden. (mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön