Die Profis im Bereich Kosmetik ermöglichen eine dauerhafte Haarentfernung durch den weltstärksten Diodenlaser - Fotos: Laura Walter

ANZEIGE HAUTKLAR SKIN CONCEPT

Mit dem weltstärksten Diodenlaser lästige Haare dauerhaft entfernen

21.01.23 - Der Wunsch vieler Frauen: seidig glatte Haut ohne großen Aufwand. Allerdings sieht die Realität meist anders aus: Die regelmäßige Rasur ist zeitaufwendig, anstrengend und nicht von langer Dauer. Mit einer dauerhaften Haarentfernung und modernstem Laser von HAUTKLAR SKIN CONCEPT kannst du schon bald ganz ohne Aufwand mit glatter Haut strahlen.  

Stell dir vor, du hast eine spontane Verabredung und musst kurz vorher keine Panik bekommen, weil du dich noch kurzfristig rasieren musst. Seien wir mal ehrlich: Nahezu jeder hatte schon das ein oder andere Mal unerträglichen Rasurbrand, sich an einer ungünstigen Stelle geschnitten oder bereits kurze Zeit nach dem Rasieren die ersten Stoppeln wieder entdeckt. Mit einer dauerhaften Haarentfernung im Fuldaer Kosmetikstudio HAUTKLAR SKIN CONCEPT sind das definitiv Probleme von gestern. 

Bereits seit über sieben Jahren bietet das Kosmetikstudio die dauerhafte Haarentfernung an, weshalb sie sich auch auf diesen Bereich spezialisiert haben und somit eine professionelle Anlaufstelle in Fulda sind. Wer auch keine Lust mehr auf das Rasieren, in den Bereichen Gesicht, Achseln, Bikinizone, Ober- und Unterschenkel, Arme, Rücken oder Brust hat, kann noch bis März im Kosmetikstudio in der Fuldaer Innenstadt sparen: "Wer sich bis Anfang März für eine dauerhafte Haarentfernung entscheidet, bekommt die erste Behandlung 50 % günstiger."


Susanna Offergeld, Geschäftsführerin von HAUTKLAR SKIN CONCEPT

Doch bevor man diesen Schritt geht, sollte man einiges vor der ersten Behandlung berücksichtigen: "Alle Kosmetikstudios benötigen ab März die Strahlenschutzverordnung NiSV, wenn Laserbehandlungen durchgeführt werden. Diese Schulung sollte jeder gemacht haben, der eine solche Behandlung anbietet. Es ist außerdem wichtig, dass man weiß, mit welchem Gerät man behandelt wird", rät die Inhaberin von HAUTKLAR SKIN CONCEPT, Susanna Offergeld.   

"In unserem Studio arbeiten wir ausschließlich mit dem weltweit stärksten Primelase Diodenlaser, sodass wir das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden erzielen können. Viele Laser, die es sonst auf dem Markt gibt, sind viel schwächer und dementsprechend benötigt es mehr Behandlungen und somit höhere Kosten für die Kunden", erklärt die Inhaberin. Zwischen 6 und 10 Behandlungen werden in der Regel benötigt, bis der Griff zur Rasierklinge der Vergangenheit angehört. In einem Intervall von 8 Wochen am Körper und 4 bis 5 Wochen im Gesicht ist die Fortsetzung der Haarentfernungsbehandlung möglich, um Rasierprobleme hinter sich zu lassen. 

Lena Ponzer und Vanessa Prendi, Kosmetikerinnen bei Hautklar Skin Concept ...

"Grundsätzlich ist die dauerhafte Haarentfernung für alle Hauttypen möglich, allerdings muss bedacht werden, dass sehr blondes Haar tendenziell schwieriger zu entfernen ist." Durch einen kostenlosen Beratungstermin im Vorfeld können die Profis allerdings ungefähr abschätzen, wie viele Behandlungen nötig sein werden und auf alle offenen Fragen eingehen.


Mit dem Plasma Pen Schönheitsmakel loswerden 

Neben der dauerhaften Haarentfernung hat das Kosmetikstudio ein weiteres großes Portfolio an Behandlungen, die von dem professionellem und bestmöglich geschulten Team angeboten wird. Von Hyaluronic Crystal Filler Behandlung, medizinischer Ausreinigung, Microneedling oder Aqua Facial bis hin zu Carbonlaser Behandlungen und OxyGeneo-Behandlungen sorgt das Kosmetikstudio für Schönheit und das richtige Wohlbefinden in der eigenen Haut. "Wir haben uns in den Jahren ebenfalls auf die Ober- und Unterlidstraffung spezialisiert, die wir mit dem ACCOR NF+ Plasma Pen durchführen." Der besonders hochwertige und effektive Plasma Pen ist neben einem operativen Eingriff der effektivste Weg, eine Ober- und Unterlidstraffung durchzuführen. 

Auf zwei Etagen erwartet Sie in dem Kosmetikstudio eine Wohlfühloase mit unterschiedlichen Behandlungsangeboten auf höchstem Niveau. Auf der Webseite finden Sie weitere Informationen rund um die Behandlungen und deren Verfahren. Bei weiteren Fragen steht das fachlich kompetente Team Ihnen jederzeit telefonisch unter 0176/55186594 oder 0661/20696244 zur Verfügung. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön