Bei Sterkelshausen ereignete sich am Mittwochnachmittag ein Unfall - Fotos: Hans-Hubertus Braune

ALHEIM Auto überschlagen

Unfall zwischen Sterkelshausen und Niederellenbach - Fahrer verletzt

19.01.23 - Auf der Kreisstraße 67 zwischen Oberellenbach und Sterkelshausen (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) ereignete sich am Mittwoch gegen 13:45 Uhr ein Unfall.

Der Fahrer eines VW war aus Richtung Oberellenbach von der Straße abgekommen und in den Graben gefahren. Der Wagen stieß gegen einen Wasserdurchlass und überschlug sich in der Folge. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Über Unfallursache und Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte kümmerten sich Mitarbeiter des Bauhofes um dem Verletzten, der später per Rettungswagen ins Kreiskrankenahus Rotenburg gebracht wurde. Im Einsatz waren neben dem Rettungsdienst die Feuerwehren aus Sterkelshausen und Baumbach. (cdg) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön