In dem Fachwerkgebäude an der Hauptstraße war die Key West Lounge - Foto: Hans-Hubertus Braune

NIEDERAULA Spielhalle weiter geöffnet

Die Wasserpfeifen bleiben aus: Key West Lounge schließt - neues Konzept

19.01.23 - Der Post auf Instagram am Dienstagabend war schon überraschend: "Liebe Gäste, wir bedanken für die tollen Momente, die wir gemeinsam erleben durften. Wir haben uns dazu entschlossen, einen neuen Weg einzuschlagen und schließen die Key West Lounge", schreiben sie in ihrer Insta-Story.

"Das stimmt", sagt Inhaber Konstantinos Kosta Nezlet zum Aus der beliebten Shisha-Bar in der Ortsmitte von Niederaula (Landkreis Hersfeld-Rotenburg). Junge Leute aus der Region zwischen Bad Hersfeld und Schlitz, aus der Schwalm und sogar aus Fulda haben sich gerne in der Key West Lounge getroffen. Seit Sommer 2020 war die Lounge geöffnet.

"Wir arbeiten an einem neuen Konzept und wollen an einem neuen Standort mit besseren Möglichkeiten und mehr Platz die Lounge wieder eröffnen", sagt Kosta im Gespräch mit OSTHESSEN|NEWS. Mehr Details kann er wegen laufender Verhandlungen nicht verraten. Die Betreiber wollen sich so bald wie möglich über die sozialen Medien dazu melden.

"In Niederaula war es bombastisch", sagt er mit Wehmut. Die Spielhalle bleibt dagegen weiterhin zu den gewohnten Öffnungszeit geöffnet. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön