Archiv
Die fünfte Jahreszeit in Osthessen ist in vollem Gange und Kamerafrau Laura Struppe mitten drinnen. - Foto: FORMAT.FILM

REGION Fastnacht ohne Ende uvm.

Tipps der O|N-Redaktion: Das steht am Wochenende in Osthessen an

26.01.23 - Sie haben am Wochenende noch nichts vor? Die OSTHESSEN|NEWS-Redaktion hat für Sie viele kleine und große Events in der Region zusammengetragen - denn in unserer Region ist immer was los!

"Sickels loves to party"

Am Freitagabend um 20 Uhr heißt es in Fulda-Sickels: "Sickels loves to party". Die ultimative Fastnachtsparty mit DJ, Einmärschen von Gastvereinen und Showtänzen findet im Bürgerhaus Sickels statt.

Tag der offenen Tür bei Zentrum Mensch

Neue Räume, neueste Technik, modernste Trainingsbedingungen. Das alles gibt es in zentraler Lage bei Zentrum Mensch in Fulda. Die Praxis für Physiotherapie hat einen neuen Standort in der Domstadt und möchte ihn jetzt der Öffentlichkeit präsentieren. Wann? Am Samstag, den 28. Januar zwischen 10 und 16 Uhr Am Rosengarten 19-23.

Angrillen bei Opel fahrJakob 

Das alljährliche Angrill-Event ist inzwischen ein echter Klassiker und in diesem Jahr stehen die neuen e-Modelle und natürlich der Gewinner des Goldenen Lenkrads im Mittelpunkt: der Opel Astra Plug-in-Hybrid. Wann? Am 28. Januar 2023 von 10 bis 14 Uhr am Andreasberg 4 in Fulda.

Tag der offenen Tür Buchhandlung Ulenspiegel

Am Samstag heißt es in der Löherstraße 13 in Fulda: "Tag der offenen Tür" bei der Buchhandlung Ulenspiegel. Los geht es um 11:00 Uhr.

Erste FKG-Fremdensitzung

Föll Folsch Hinein - am Samstagabend ab 19 Uhr startet die erste FKG-Fremdensitzung im Fuldaer Stadtsaal. O|N wird natürlich mit einem Team vor Ort sein und ausführlich berichten.

"heiraten & stilvoll feiern!" im KARL KonzeptKaufhaus Fulda

Ob Hochzeit, Geburtstag, Familienfest oder Jubiläum: Wer heiratet oder stilvoll feiern möchte, kann sich am Sonntag, den 29. Januar im KARL KonzeptKaufhaus inspirieren lassen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um die Vorbereitung und Planung, die Dekoration, die Location, um das passende Outfit oder das Catering handelt.

Hochzeitsmesse auf Schloss Romrod

Auch in Romrod dreht sich am Sonntag alles ums Thema Hochzeit. Dort findet im Schloss die Hochzeitsmesse statt. "Ja, es gibt unglaublich viele Hochzeitsmessen – also warum gerade nach Romrod kommen? Weil die Hochzeitsmesse auf Schloss Romrod keine "klassische Hochzeitsmesse" ist, denn uns geht es darum, unsere Hochzeitspaare und die, die es noch werden wollen, mit unseren Empfehlungspartnern zusammenzubringen", heißt es vonseiten des Veranstalters. Persönlichkeit spielt dabei eine große Rolle. "Egal ob Fotografie, Kuchen, Braut & Bräutigammode, Musik, Deko, Hochzeitsautos, Make-up und Frisuren, Trauredner, Hochzeitszauberer u. v. m. – alle Partner vor Ort empfehlen wir von Herzen, weil sie die gleiche Leidenschaft und Professionalität für Hochzeiten mitbringen, wie wir es tun."

Um Voranmeldung in zwei Zeitslots wird gebeten - Kostenlose Tickets: https://pretix.eu/hotelschlossromrod/messe2023/

Noch mehr Termine finden Sie im OSTHESSEN|NEWS-Veranstaltungskalender: https://osthessen-news.de/termine/ (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön