Archiv
Unfall in der Nacht zum Freitag am Tunnel auf der Autobahn A 66 bei Neuhof - Fotos: Henrik Schmitt

NEUHOF A 66 eine Stunde gesperrt

Kleintransporter prallt in Schutzplanke - Fahrer leicht verletzt

27.01.23 - Alleinunfall am Tunneleingang A 66 zwischen den Anschlussstellen Neuhof Nord und Neuhof Süd: Am späten Donnerstagabend fuhr ein 23-jähriger Mann aus Neu-Isenburg auf der Autobahn A 66, kam vermutlich aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab.

Das Fahrzeug prallte unmittelbar vor der Einfahrt in den Tunnel in die Schutzplanke, welche einen unmittelbaren Zusammenstoß mit dem Tunneleingang vermied.

Der Fahrer des Sprinters wurde bei dem Zusammenstoß nach erster Einschätzung leicht verletzt und wurde zur weiteren Untersuchung in ein Fuldaer Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand ein Sachschaden von circa 12.500 Euro, zudem wurde die Schutzplanke beschädigt.

Die Autobahn war für die Bergungsarbeiten für ca. eine Stunde voll gesperrt. Neben der eingesetzten Streife der Polizeiautobahnstation Petersberg, waren noch eine Streife vom Polizeiposten Neuhof, ein RTW sowie die freiwillige Feuerwehr Neuhof im Einsatz. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön