Archiv
Impressionen einer winterlichen Ballonfahrt. - Fotos: Privat

RHÖN Über den Wolken

Atemberaubende Aussichten auf die Rhön

30.01.23 - Fotos einer winterlichen Ballonfahrt über die Wasserkuppe in Richtung Bayern sendete O|N-Leser Martin Watzlawik an die Redaktion.

"Es waren insgesamt drei Heißluftballons unterwegs. Über den Wolken herrschte eine Temperatur von 8 Grad Plus", schreibt er dazu. "Wir hatten eine wunderschöne Aussicht auf dieser Erlebnisfahrt und danken dem Ballonteam" so Martin, Andrea Paul und Norbert Watzlawik. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön