Archiv
Nachdem ein Welpe einen Giftköder gefressen hatte, verstarb er an den Folgen einer Vergiftung. - Symbolbild: Pixabay

FLIEDEN Weitere Zeugen gesucht

Traurige Gewissheit: "Ein Welpe verstarb" - Hundehalter entdecken Giftköder

01.02.23 - Für einen Welpen aus Flieden kam jetzt jede Hilfe zu spät. Er starb an den Folgen einer Vergiftung - denn Giftköder sind für Hundebesitzer eine große Gefahr, die man oft nicht sieht. 

Laut der Homepage Dogorama wurde im Bereich von Flieden - genauer gesagt in der Nähe von Schwebener Straße und Feldweg in Richtung Hundetrainingsplatz - ein Giftköder gemeldet. Der Eintrag stammt vom 30. Januar. 

Die Polizei Osthessen erklärte auf Nachfrage von OSTHESSEN|NEWS, dass bislang keine Anzeige eingegangen sei. Deshalb werden Zeugen jetzt gebeten, sich bei der nächsten Polizeistation zu melden. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön