Archiv
Ein Vorfall passierte am Montagmittag am Bad Hersfelder Bahnhof. - Foto: Christopher Göbel

BAD HERSFELD Vorfall in der Bahnhofs-Unterführung

21-Jähriger wird von drei Männern attackiert und geschlagen

01.02.23 - Ein bislang unbekanntes Trio soll am Montagmittag in der Bahnhofsunterführung im Bahnhof Bad Hersfeld einen 21-Jährigen aus Fulda attackiert und geschlagen haben. 

Gegen 12 Uhr kam es zwischen dem Opfer und den Unbekannten offensichtlich zu einer Auseinandersetzung. In deren Verlauf soll einer des Trios den 21-Jährigen ins Gesicht geschlagen haben. Anschließend seien die Männer verschwunden und mit einer Cantusbahn nach Fulda gefahren.

Der 21-Jährige erstattete Strafanzeige bei der Polizei in Bad Hersfeld. Die weiteren Ermittlungen führt die Bundespolizeiinspektion Kassel. Von den Tatverdächtigen soll einer ein Basecap und ein anderer eine Kapuzenjacke getragen haben. Mehr Angaben zu den Unbekannten konnte der Mann aus Fulda nicht machen.

Zeugenhinweise zu dem Fall sind erbeten bei der Bundespolizei unter der Telefonnummer 0561/81616-0 oder über www.bundespolizei.de zu melden. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön