Archiv
Auffahrunfall am Donnerstagmorgen auf der B27. - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Unfall im Berufsverkehr

Mehrere Fahrzeuge prallen auf B27 bei Bernhards aufeinander

02.02.23 - Am Donnerstagmorgen ereignete sich ein Unfall auf der B27 in Höhe Abfahrt Bernhards. Dort sind fünf Fahrzeuge aufeinander aufgefahren.

Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst waren vor Ort. Der 33 Jahre alte Fahrer eines Peugeots aus Bad Kissingen musste an der Abfahrt verkehrsbedingt anhalten. Ein dahinter fahrender 30-Jähriger aus Fulda konnte mit seinem Mercedes rechtzeitig abbremsen, doch ein dahinter fahrender 25-jähriger BMW-Fahrer prallte auf den Mercedes, der dann auf den Peugeot geschoben wurde.

Ein 26 Jahre alter Mann mit einem Renault-Kleinbus erkannte den Unfall rechtzeitig und bremste ab. Eine wiederum dahinter fahrende 37-jährige Frau aus Fulda bemerkte dies wohl zu spät und konnte ihren VW Golf nicht mehr zum Stehen bringen. Der Golf rutschte in den Kleinbus.

Ein Leichtverletzter

Der BMW-Fahrer wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. An den fünf Fahrzeugen entstand nach Polizei-Schätzung ein Gesamtschaden von rund 11.000 Euro.

Feuerwehr und Polizei leiten den Verkehr an der Unfallstelle in Richtung Hünfeld vorbei, es kam zu Verkehrsbehinderungen. Im Einsatz waren neben Polizei und Rettungsdienst die Feuerwehren aus Dietershan und Bernhards. (cdg) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön