Archiv
Unfall im Kreuzungsbereich in Pilgerzell. - Foto: Henrik Schmitt

KÜNZELL Frontalzusammenstoß

Unfall auf Kreuzung in Pilgerzell

02.02.23 - In Pilgerzell stießen am Donnerstagmorgen zwei Fahrzeuge im Kreuzungsbereich zusammen. Der Rettungsdienst war vor Ort.

Laut Polizei-Pressestelle war ein Mann auf der Turmstraße untgerwegs und wollte an der dortigen Ampel auf das LIDL-Gelände abbiegen. Aus der entgegengesetzten Fahrtrichtung war ein weiterer Mann mit seinem Auto unterwegs und wollte geradeaus fahren. Beide Fahrer sollen an der Ampel "Grün" gehabt haben.

Beim Abbiegen stieß der erste Fahrer mit dem entgegenkommenden Pkw zusammen. Beide Fahrer wurden leicht verletzt. Die Autos haben einen Totalschaden, der sich nach ersten Schätzungen auf 25.000 bis 30.000 Euro belaufen soll. (cdg) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön