Archiv
Super Bowl: Night Public Viewing in der Schilde-Halle in Bad Hersfeld
03.02.23 - Längst hat der American Football Deutschland erreicht und erfreut sich in weiten Teilen des Landes immer größerer Beliebtheit. Hierzulande ist der American Football inzwischen die am stärksten wachsende Sportart. Der Hype um das erste NFL-Spiel in München war so groß, dass laut dem NFL-Deutschland-Chef Alexander Steinforth, drei Millionen Karten für das Spiel hätten verkauft werden können - für ein Stadion, das eine Kapazität für knapp 70.000 Menschen bietet.
Nun soll auch in Osthessen eine Fanzone entstehen, nämlich in der Schilde-Halle in Bad Hersfeld: am 12. Februar - zum Super-Bowl Finale 2023.
Sportagentur Speed arbeitet mit Stadtmarketing zusammen
Im Rahmen eines Public Viewing trägt die Sportagentur Speed in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Stadtmarketing Bad Hersfeld erstmals zu der Verbreitung der amerikanischen Trendsportart in Deutschland und vor allem im Kreis Hersfeld Rotenburg bei.Auf einer großen LED-Wand können Fans und Zuschauer*innen das Geschehen auf dem Feld verfolgen. Beim Super Bowl geht es aber nicht nur um den Sport und das Spiel. Es geht um das Gesamterlebnis – den "American Way of Life". Es geht um Snacks und Drinks, es geht um Spannung, Werbeeinblendungen - und um die Acts in den Spielpausen. Abgerundet durch ein passendes Catering, tauchen viele ein in die Welt der amerikanischen Trendsportart – mitten in Bad Hersfeld.
Karten: Die gibt es bereits ab 5 € im Onlineshop auf: https://www.sportagentur-speed.de/super-bowl-night-2023
Für Teams und Gruppen werden auch Team-Tische, für bis zu acht Personen im Buchungsprozess in verschiedenen Kategorien angeboten. Enthalten sind ein Begrüßungsgetränk und die Möglichkeit, einen "super-Super-Bowl-Abend" auf einem fest reservierten Platz zu verbringen.
Darüber hinaus gibt es einen Lounge-Bereich und die Möglichkeit, sich im Zuschauerbereich frei zu bewegen - zu debattieren und das erste Public-Viewing-Angebot dieser Art in Bad Hersfeld zu genießen. (pm) +++