Archiv
Die Polizei Schotten sucht nun nach weiteren Zeugen, die Angaben zu dem Sachverhalt machen können beziehungsweise sich zu diesem Zeitpunkt im Bus befunden haben. - Symbolbild: Pixabay

SCHOTTEN Polizei sucht Zeugen

Körperverletzung in Linienbus: Drei Männer schlagen auf 40-Jährigen ein

03.02.23 - Am 4. Januar 2023 kam es zu einer gefährlichen Körperverletzung in einem Linienbus. Nach derzeit vorliegenden Erkenntnissen befand sich der Bus auf seiner Fahrtstrecke zwischen Schotten und Rainrod, als plötzlich drei männliche Personen, gegen 14.40 Uhr, einen 40-jährigen Mann aus dem Vogelsbergkreis schlugen.

Hierdurch kam der Vogelsberger zu Fall, woraufhin die Personen begannen auch auf ihn einzutreten. Der 40-Jährige erlitt bei dem Vorfall schwere Verletzungen. Mittlerweile konnte die Polizei drei Tatverdächtige im Alter von 15, 21 und 28 Jahren ermitteln.

Die Polizei Schotten sucht nun nach weiteren Zeugen, die Angaben zu dem Sachverhalt machen können beziehungsweise sich zu diesem Zeitpunkt im Bus befunden haben. Wer Hinweise geben kann, wendet sich bitte an den Polizeiposten Schotten (Tel.: 06044/989090) oder an die Polizeistation Lauterbach (Tel.: 06641/971-0). (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön