Archiv
Eine nicht vorhandene Fahrerlaubnis war der Grund für einen Einsatz der Polizei am Donnerstagabend. - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Kleiner Aufruhr in der Mehlerstraße

Polizei erwischt Autofahrer ohne "Lappen"

03.02.23 - Am Donnerstagabend kurz nach 23 Uhr fiel Beamten des Polizeipräsidiums Osthessen in der Fuldaer Mehlerstraße ein Autofahrer auf. Die Polizei wollte den Wagen kontrollieren. Nach einer kurzen Nachfahrt stoppte der Mann das Auto in Höhe der Tankstelle am Emaillierwerk freiwillig.

Rund 300 Meter war er zuvor weitergefahren. "Es stellte sich heraus, dass der Mann keine Fahrerlaubnis hatte. Das gab er auch zu", so die Polizei auf Nachfrage von O|N. Der Mann wird sich nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten müssen. (cdg) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön