Archiv
Tim (links) und Niklas Budesheim - eingerahmt von ihrem Trainer Petr Paliatka - Foto: Verein

BURGHAUN Neues Duo im Mühlengrund

Brüder Niklas und Tim Budesheim schließen sich dem SV Steinbach an

04.02.23 - Die Brüder Niklas und Tim Budesheim wechseln im Doppelpack zum Fußball-Hessenligisten SV Steinbach. Niklas, der zuletzt bei der Zweiten der SG Barockstadt in der Verbandsliga kickte, ist ab sofort spielberechtigt. Sein Vertrag wurde am vergangenen Samstag aufgelöst und der Vertrag noch am selben Tag abgewickelt. Für die zügige und komplikationslose Handlungsweise dankt der SVS der SG Barockstadt ausdrücklich, wie er in einer Pressemitteilung bekannt gab.

Niklas war im Aufstiegsjahr der SGB in der Hessenliga Stammspieler. In der Hinrunde der Verbandsliga kam er in dieser Saison auf elf Einsätze. Er ist ein hochgewachsener Abwehrspieler, der dem SVS sofort verstärken kann, heißt es weiter. Seinen ersten Einsatz erhält er bereits am Samstag bei den U19-Bundesliga-Junioren in Paderborn. Die Verpflichtung des jungen, aber schon erfahrenen Defensiv-Spielers erfolgte bereits im Hinblick auf die Kaderplanung der kommenden Saison. 

Tim vollzieht den Wechsel zur neuen Saison

Der drei Jahre jüngere Tim spielte in dieser Saison beim Kreisoberligisten Sickels. Er vollzieht den Wechsel erst mit Beginn der kommenden Saison. Der Vertrag aber wurde bereits jetzt abgeschlossen. Die talentierten Brüder wohnen in Großenlüder. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön