Archiv
Beim Ausparken Pkw angefahren - Wildunfall mit Reh
06.02.23 - Außenspiegel abgerissen und entwendet
BAD BRÜCKENAU. In der Zeit von Freitag, 03.02.2023 bis Sonntag, 05.02.23 wurden beide Außenspiegel von einem grauen Skoda Octavia abgerissen und entwendet. Das Fahrzeug stand während dieser Zeit in einem Carport in der Ernst-Putz-Straße in Bad Brückenau. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 800 Euro. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zur genauen Tatzeit und den Täter gegen können.
Beim Ausparken Pkw angefahren
HAMMELBURG. Am Sonntag gegen 14.15 Uhr beschädigte ein 49-jähriger Mercedes-Fahrer einen in der Schauppstraße geparkten Pkw. Der Unfallverursacher verhielt sich vorbildlich und brachte einen Hinweiszettel am Pkw an und meldete den Unfall bei der Polizei. Der Schaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf circa 150 Euro.
Wildunfall mit Reh
FUCHSSTADT. Am Sonntagmorgen, kurz vor 8.00 Uhr, fuhr ein 51-Jähriger die Kreisstraße KG 44 in Richtung Fuchsstadt. Ein Reh kreuzte von links kommend die Fahrbahn und wurde frontal vom Audi-Fahrer erfasst. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro. Der Jagdpächter kümmert sich um das tote Reh.
Sachbeschädigung
BAD KISSINGEN. In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in der Erhardstraße zu einer Sachbeschädigung an einer Wohnungstür und einem vor dem Haus geparkten Pkw. Sowohl die Tür, als auch der Pkw wurden zerkratzt, wodurch ein Sachschaden in Höhe von circa 2.000 Euro entstand. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Kissingen, 0971/7149-0, zu melden.
Wildunfall mit Reh
BAD BOCKLET. Am frühen Sonntagmorgen kollidierte, ein die Fahrbahn kreuzendes Reh, auf der Kreisstraße 20 bei Bad Bocklet, mit einem dort fahrenden Pkw. Am Pkw entstand dadurch ein Sachschaden in Höhe von circa 300 Euro. Das verletzte Reh flüchtete sich anschließend in ein angrenzendes Feld. Hier wurde der zuständige Jagdpächter informiert.
Glück im Unglück
MÜNNERSTADT. Am Sonntag, gegen 17:15 Uhr, kam es zu einem Unfall auf der Staatstraße 2282. Ein 34-Jähriger fuhr mit seinem Opel von Kleinwenkheim kommend in Richtung Großwenkheim. Dabei kam er in einer langgezogenen Linkskurve, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, von der Fahrbahn ab, rutschte 140 Meter über die dortige Wiese und überschlug sich anschließend mit dem Pkw mehrfach. Die auf dem Rücksitz befindlichen Kinder waren ohne Kindersitz unterwegs und somit nicht ordnungsgemäß gesichert. Alle kamen mit einem Schock und einem Schleudertrauma in ein Schweinfurter Krankenhaus. Am Pkw entstand ein Schaden in Höhe von 6.000 Euro.
Wildunfall mit Reh
MAßBACH. In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es auf der Staatsstraße 2281 zwischen Rothausen und Maßbach zu einem Wildunfall. Dabei stieß ein dort fahrender Pkw mit einem Reh zusammen. Das Tier wurde bei dem Aufprall getötet. Der Pkw wurde leicht beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von circa 1.500 Euro.
Zusammenstoß mit zwei Rehen
RANNUNGEN. Am Sonntagmorgen kreuzten gleich zwei Rehe die Ortsverbindung zwischen Rannungen und Poppenlauer. Eine dort fahrende Fahrzeugführerin konnte ihren Pkw nicht mehr rechtzeitig abbremsen, sodass es zum Zusammenstoß kam. Dabei wurde ihr Fahrzeug beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von circa 2.000 Euro. Die Rehe wurden durch den Aufprall getötet. Der zuständige Jagdpächter wurde verständigt. +++