Archiv
Abgebrochener Ast durchschlägt Windschutzscheibe von Lkw
06.02.23 - Parkunfall mit anschließender Unfallflucht
WARTENBERG-ANGERSBACH. Am Mittwoch (01.02.), gegen 8:20 Uhr, parkte eine Fahrerin ihren Mazda CX 5 am Fahrbahnrand der Reinickendorfer Straße in Höhe der Hausnummer 11 in südlicher Richtung. Als sie um 15:20 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie Beschädigungen am linken Außenspiegel fest. Der Sachschaden beträgt circa 200 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Hinweise zum Unfallgeschehen erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Tel. 06641/971-0, jede andere Polizeidienststelle oder im Internet unter www.polizei.hessen.de-onlinewache.
Unfall im Längsverkehr mit anschließender Unfallflucht
SCHOTTEN-BREUNGESHEIM. Bereits am Montag (30.01.), gegen 15:40 Uhr, befuhr ein 68-jähriger Fahrer aus Schotten mit seinem Ford-Kleinbus die Hoherodskopfstraße in absteigende Richtung. Aufgrund der engen Fahrbahn hielt er kurz am rechten Fahrbahnrand in Höhe der Hausnummer 26, um den Gegenverkehr passieren zu lassen. Ein unbekannter Fahrer kam ihm mit seinem Wohnmobil entgegen. Aufgrund des unzureichenden Abstands touchierte das Wohnmobil den linken Außenspiegel des Kleinbusses. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 700 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Hinweise zum Unfallgeschehen erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Tel. 06641/971-0, der Polizeiposten Schotten unter der Tel. 06044/98909-0, jede andere Polizeidienststelle oder im Internet unter www.polizei.hessen.de-onlinewache.
Abgebrochener Ast durchschlägt Windschutzscheibe von LKW
SCHLITZ. Am Mittwoch (01.02.), gegen 18:30 Uhr, befuhr ein 41-jähriger Fahrer aus Zarrentin am Schaalsee mit seinem Lkw mit Anhänger die Landesstraße 3140 aus Lauterbach kommend in Richtung Schlitz. Am Ortseingang von Schlitz durchschlug wahrscheinlich aufgrund des starken Windes ein abgebrochener Ast die Windschutzscheibe des Lkws. Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro. +++