Archiv
Hilderser Seniorenzentrum sahnt bei "Wünsch dir was, dann kriegst du das!" ab. - Foto: DRK Fulda

HILDERS (RHÖN) Mechthild aus Ehrenberg gewinnt

Bei FFH abgeräumt: Sankt Kilian-Team ist überglücklich

23.02.23 - "Mechthild arbeitet in der Altenpflege und würde gerne ein Sommerfest für ihre Kollegen und die Bewohner organisieren. Die Kosten dafür übernehmen wir!", verkündet Hit Radio FFH auf der Website des Senders aus Bad Vilbel. Das dürfte nicht nur die besagte Mechthild freuen, sondern wohl auch ihre Kolleginnen und Kollegen sowie die von ihr betreuten Bewohner des DRK-Seniorenheims in der Rhön. 

Auf Facebook freut man sich mächtig über den Gewinn. Foto: O|N

Die aus Ehrenberg stammende Altenpflegerin arbeitet in Hilders im Seniorenzentrum "Sankt Kilian". Die Belegschaft und natürlich auch die Seniorinnen und Senioren äußern sich auf Facebook auch bereits mächtig begeistert und freuen sich auf eine stimmungsvolle gemeinsame Feier in diesem Sommer, bei der es dank des so großzügig geteilten Gewinns von Mechthild an nichts fehlen soll. "Das gesamte DRK Fulda freut sich mit und wünscht schon jetzt eine tolle Feier. Danke Hit Radio FFH!", posteten die Kollegen dort neidlos. 

Das FFH-Studio Archivbild: O|N / FFH

So geht auch dein Wunsch in Erfüllung

"Wir erfüllen bei Hit Radio FFH Wünsche. Ob Winterurlaub, neues Motorrad, Heizöl-Rechnung oder Edel-Gasgrill: Schreib uns einfach, was du gerade brauchst und wir lassen deine Wünsche wahr werden", so bewirbt der Radiosender sein Gewinnspiel im Netz. Mitmachen kann jeder, der den Sender hört. "Wird der Wunsch bei FFH genannt, ruf beim FFH-Hörertelefon unter 069 / 19 72 5 an. Wenn du dich innerhalb von zwei Songs meldest, geht dein Wunsch in Erfüllung", heißt es dort zur Erklärung. 

Sollte sich ein FFH-Hörer zu seinem Wunsch nicht melden, startet der Sender direkt in die nächste Runde und zieht halbstündig einen weiteren Wunsch, bis jemand gewinnt. Übrigens: Es ist auch möglich, sich mit mehreren Wünschen im Lostopf bessere Chancen zu sichern. Das Glück der Hilderser zeigt einmal wieder: Mitmachen lohnt sich! Auch OSTHESSEN|NEWS wünscht viel Freude mit dem Gewinn. Lesen Sie mehr bei FFH. (Moritz Bindewald) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön