Archiv
Eine Person wurde noch am Montagabend von er Polizei mit auf die Wache genommen. - Symbolfoto: O|N

FULDA Polizeieinsatz am Montag

Junger Mann auf offener Straße angegriffen - Polizei nimmt 36-Jährigen fest

28.02.23 - Gefährliche Körperverletzung am Montagnachmittag in Fulda: Gegen 14:50 Uhr, kam es in der Von-Schildeck-Straße - Ecke Florengasse zu einem Polizeieinsatz, nachdem ein junger Mann verletzt wurde.

Wie die Polizei auf O|N-Nachfrage mitteilte, wurde dort ein 26-jähriger Mann aus Fulda von einer Person angesprochen und unmittelbar mit einem bisher unbekannten Gegenstand angegriffen. Die Polizei Fulda nahm kurze Zeit später in der Florengasse einen 36-jährigen Tatverdächtigen fest. 

Der 26-Jährige erlitt durch die Tat leichte Verletzungen im Gesicht, die in einem Krankenhaus medizinisch versorgt werden mussten. Der Tatverdächtige wurde zur Überprüfung seines Gesundheitszustands einer medizinischen Einrichtung übergeben.

Die genauen Hintergründe und Umstände müssen nun die weiteren polizeilichen Ermittlungen klären. 

Polizei sucht Zeugen

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Der Inhalt eines Posts, der derzeit via WhatsApp die Runde machte, konnte von der Polizei nicht bestätigt werden. Dort war von einer "rassistischen Messerattacke" die Rede. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön