Archiv
Die geehrten Reiterinnen und Reiter des SV Hilperhausen - Fotos: Verein

NIEDERAULA Jahreshauptversammlung

Reitverein Hilperhausen wählt neuen Vorstand und ehrt seine Sportler

28.02.23 - Der Reitverein Hilperhausen hat im Rahmen der Jahreshauptversammlung nicht nur die erfolgreichen Sportler geehrt, sondern auch einen neuen Vorstand gewählt.

Den ehemaligen Vorstandsmitgliedern, zum Teil Gründungsmitgliedern, dankt der Reitverein  Hilperhausen herzlich für die jahrelange Zusammenarbeit. Insbesondere Reinhold Altmüller hat als Gründungsmitglied und nun ehemaliger erster Vorsitzender den Erfolg der Vereinsgeschichte maßgeblich beeinflusst. Ihm spricht der neue Vorstand vollste Anerkennung aus und bedankt sich vielmals für die 27 Jahre lange geleistete, ehrenamtliche, hervorragende Arbeit.

Gründungsmitglied und ehem. 1. Vorsitzender Reinhold Altmüller

Ebenfalls großen Dank wurden Herbert Jacob (ehemaliger 2. Vorsitzender), Anja Klenner (ehemalige Geschäftsführerin), Reinhard Borneis (ehemaliger Beisitzer) und Werner Schäfer (ehemaliger Beisitzer) ausgesprochen, die den Verein viele Jahre mit hohem Engagement unterstützt haben. Der neue 1. Vorsitzende Peter Brockmann, die 2. Vorsitzende Katrina Barry und Geschäftsführerin Ute Altmüller freuen sich auf die anstehenden Aufgaben.

26 Reiterinnen und Reiter ausgezeichnet

Neben der Vorstandswahl wurden gesamthaft 26 Reiterinnen und Reiter für die erfolgreiche Turniersaison 2020, 2021 und 2022 geehrt und erhielten ein Geschenk, welches von Katrina Barry zusammen mit Herbert Jacob übergeben wurde. Der Verein wurde auf Dressur-, Spring-, Vielseitigkeitsturnieren und Trailritten vertreten.

Besonders hervorzuheben ist die überragende Leistung von Charlotte Schär, die in Wartenberg-Angersbach ihren ersten Sieg in einer Dressurprüfung der Klasse S* erreiten konnte.

Im Jahr 2023 plant der Reitverein Hilperhausen ein Dressur- und Springturnier, einen Trailritt, sowie die Prüfung zum Reitabzeichen. Verschiedene Lehrgänge werden ebenfalls angeboten. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön