Archiv
Die 2023 Jahre Varieté Revue kamen nun die Golden Years ins Wintergarten Varieté Berlin und boten erneut einen schillernden Abend im Gestern und Heute. - Fotos: Martin Engel

FULDA Bilderserie von Martin Engel (1)

Die Golden Years im Wintergarten Varieté - Begeisterung im Schlosstheater

01.03.23 - Damals wie heute heißt es: "In Berlin vor allen Dingen - Wintergarten!" Nach dem fulminanten Erfolg von 2020 - Die 2023 Jahre Varieté Revue - kamen nun die Golden Years ins Wintergarten Varieté Berlin und boten erneut einen schillernden Abend im Gestern und Heute.

Nicht als Fortsetzung gedacht, befasst sich diese nigelnagelneue opulente Showproduktion erneut mit den Golden Twenties des vergangenen Jahrhunderts und zeigte gleichzeitig die volle Power der hohen Unterhaltungskunst der heutigen Zeit. Die Show ist ein hautnahes, authentisches Spiegelbild jener uns bis heute faszinierenden 1920er Jahre - schlägt aber auch den Bogen ins Heute und zeigt auf, was 100 Jahre danach das kommende Jahrzehnt für uns bereithält: Ambiente, Deko und Kostüme lassen im Flair der 1920er schwelgen - auf der Bühne agieren Heroen von heute, die Nachtgestalten des Berlin der 2020er Jahre.

Besonderes Augenmerk hat Regisseur Rodrigue Funke dabei auf die Auswahl starker Frauen gelegt. Die neuen Frauenbilder der "alten" 20er Jahre und ihr Kampf und Gleichberechtigung sind als Thema auch heute noch relevant und spiegeln sich in den wunderbaren Künstlerinnen von Golden Years wider.

Sehen Sie nachfolgend eine Bilderserie von Martin Engel. (pm/nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön