Archiv
Komiker Bülent Ceylan kommt in die Domstadt - und das schon im April. - Fotos: ©Arno Steinfort I D4-Entertainment GmbH

FULDA Vorverkauf läuft bereits

Tolle News: Star-Komiker Bülent Ceylan kommt 2024 in die Domstadt

02.03.23 - Bekannt aus Formaten wie Nightwash oder auch Schlag den Star: Komiker Bülent Ceylan kommt in die Domstadt - und das schon im April 2024. Genauer gesagt tritt der 47-Jährige am 13. April 2024 in der Esperantohalle auf, und hat ein neues Programm im Petto. Der Vorverkauf der Tickets läuft. 

Mit diesem Poster bewirbt er den Auftritt.

"Yalla Hopp!" hat der Künstler sein Programm getauft. "Das versteht jeder, egal ob Migrations- oder Kurpfalzhintergrund. Bei Bülent herrscht Aufbruchstimmung! Bülent zeigt den täglichen Hiobsbotschaften den Mittelfinger, um wieder mit Spaß in die Zukunft zu blicken", wirbt das Team von S-Promotion Event GmbH für den Auftritt.

"Corona ist besiegt, Prinz Charles endlich König und der Klimawandel kann sich auch schon mal warm anziehen. Oder besser kalt. Keine Panik auf der Titanic, Eisberge gibt's eh keine mehr! Bülent zeigt den täglichen Hiobsbotschaften den Mittelfinger, um wieder mit Spaß in die Zukunft zu blicken", heißt es weiter. (mmb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön