Archiv
Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. - Fotos: Henrik Schmitt

GREBENHAIN Schnee und Eis im Vogelsbergkreis

Alleinunfall auf der K 250: Mitsubishi überschlägt sich und landet auf Wiese

07.03.23 - Unfall auf der K 250: Im Vogelsbergkreis kam es am Dienstagmorgen zu mehreren Zwischenfällen aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse, ebenso um 6 Uhr. In Zahmen, einem Ortsteil der Gemeinde Grebenhain, verlor ein 30-jähriger Mitsubishi-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Wie unser O|N-Reporter berichtete, soll nach ersten Erkenntnissen der Einsatzkräfte vor Ort der Pkw von Zahmen in Richtung Blankenau unterwegs gewesen sein. In einer Gefällstrecke und lang gezogener Rechtskurve kam dieser dann von der Fahrbahn nach links ab. Daraufhin überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf einer Wiese seitlich stehen. Der Fahrer aus Grebenhain konnte sich selbst befreien. Zur weiteren medizinischen Abklärung wurde dieser vom Rettungsdienst untersucht. Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr waren im Einsatz. Die Schadenshöhe beläuft sich auf 15.000 Euro. (mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön