Archiv
Farbenfroh ging es in die Frühlingssaison von Mode Vogt! - Alle Fotos: Martin Engel

HÜNFELD Bilderserie (1) von Martin Engel

"Der Frühling wird bunt" - die neuesten Trends der Modenschau bei Mode Vogt

10.03.23 - Jährlich werden in Hünfeld die neuesten Trends der Frühjahrskollektion von Mode Vogt mit einer Modenschau auf dem roten Teppich präsentiert. Am Donnerstagabend war es wieder soweit, und mit knapp 50 verschiedenen Outfits wurde der Laufsteg durch kräftige Farben zum Leuchten gebracht.

Markus Vogt kommentierte wieder routiniert die Veranstaltung.

Sich einmal fühlen wie auf der bekannten Fashion Week – das will die traditionelle Modenschau von Mode Vogt erlebbar machen. Bei einem Gläschen Sekt und verschiedenen Snacks konnten die mehr als 200 erschienenen Fashionliebhaber die neuesten Trends für die warmen Tage in diesem Jahr begutachten. 18 Models, darunter auch vier Herren, haben den Laufsteg mit den coolen Outfits für sich gewonnen.  

In mehreren Durchgängen wurden zahlreiche, grundverschiedene Outfits präsentiert und von den Zuschauern bewundert. Ein Blick in die Runde hat gezeigt, dass die Outfitwahl nicht hätte besser sein können - vom sportlichen bis zum eleganten Look war für jeden etwas dabei. Applaus gab es für die Models beinahe unentwegt, ein Get-together der besonderen Art. 

Mit Mut zur Farbe - vom Pinguin zu Kakadu und Papagei

"Der Frühling dieses Jahr steht ganz im Sinne von kräftigen Farben, und zwar noch extremer als im letzten Jahr", sagte Geschäftsführer Markus Vogt. Die Vorfreude auf den Sommer will auch in der Kleidung erkennbar sein. Also Schluss mit den dunklen Klamotten aus dem Winter: Dieses Jahr wird es mal wieder richtig bunt! Die Frau, oder auch durchaus der Mann, wolle gesehen werden. "Das wird in diesem Jahr wieder deutlich", so Vogt.

Direkt vor Ort konnte (und kann) man die gezeigten Outfits erwerben. "Besonders beliebt ist die Modenschau dank unserer kundennahen Models", verriet Vogt. Sie bildeten einen Querschnitt der Versammelten ab. Alles werde weiter, die "Skinny Jeans", aber auch "Low Waist Hosen" seien out, so der Geschäftsführer. Alles solle bequem, aber auch schicker sein.

Weg vom Pinguin, hin zum bunten Zwitscherer aus der Karibik, das sei der aktuelle Trend. "Kakadu und Papagei sind wirklich gern gesehene Vögel in diesem Frühling", meinte Vogt mit einem Lachen.

Werfen Sie nun gern noch einen Blick auf die beigefügten Bilder - und die zweite Serie unseres Fotografen Martin Engel. (mmb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön