Archiv
Auch am Sonntag findet in Eichenzell eine Frühjahrsmesse bei Günther Caravaning statt. - Fotos: Arnd Ph. Rössel

EICHENZELL Camping-Trends 2023

Heute: Frühjahrsmesse bei Günther Caravaning

26.03.23 - Die Lust auf Camping ist in den vergangenen Jahren mächtig gestiegen. Nicht zuletzt aufgrund der strikten Reiseverbote während der Corona-Pandemie. Doch nach wie vor nimmt die Freude am Reisen mit dem Camper, Wohnwagen oder Wohnmobil weiter zu: "Der Wunsch nach einem selbstbestimmten Urlaub wird bei den Menschen immer größer und das ist es, was das Campen ausmacht", so Johannes Günther, Geschäftsführer von Günther Caravaning gegenüber OSTHESSEN|NEWS.

Die beiden Geschäftsführer Johannes Günther mit seiner Frau Kathrin

Wer bisher nur vom Reisen mit dem Wohnmobil geträumt hat und dieses Vorhaben 2023 auf jeden Fall umsetzen möchte, sollte sich die Frühjahrsmesse von Günther Caravaning am Sonntag rot im Kalender markieren. "Den gesamten Tag werden unsere ausgestellten Fahrzeuge alle offen sein, sodass man einen Einblick in die Ausstattung bekommen kann. Wer noch etwas sparen möchte, kann sich von den Angeboten im Fritz Berger Shop überzeugen."

Bei Kaffee und Kuchen oder einer leckeren Bratwurst kann über das Gelände geschlendert und die neusten Modelle begutachtet werden, während für die kleinsten die Zeit im Spielmobil verbringen können. "Unsere Mitarbeiter werden den ganzen Tag vor Ort sein und natürlich ein offenes Ohr für Fragen haben und die Besucher in jedem Bereich beraten – von der Werkstatt über die Vermietung bis hin zum Kauf des perfekten Wohnmobils." +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön