Archiv
Die Polizei konnte den Mann antreffen. - Symbolfoto: O|N

MELLRICHSTADT Polizeieinsatz im Landkreis Rhön-Grabfeld

Mann schlägt Frau zu Boden und fährt anschließend betrunken Auto

26.03.23 - Am Freitagabend kam es nach reichlich Alkoholgenuss zu einer Streitigkeit zwischen einem 40-jährigen Mann und dessen 48-jährigen Freundin. Der Mann schlug die Frau zunächst zu Boden und forderte sie danach auf, ihn zu einer Bekannten in den Nachbarlandkreis zu fahren.

Verständlicherweise verneinte dies die 48-Jährige, woraufhin ihr der 40-Jährige die Schlüssel ihres Pkw abnahm und selbst losfuhr. Eine Streife konnte den 40-Jährigen wenig später fahrenderweise antreffen und den Pkw sicherstellen.

Da der Mann zudem erheblich alkoholisiert war, muss er sich neben einer räuberischen Erpressung auch noch wegen einer Trunkenheitsfahrt im Verkehr verantworten. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön