Archiv
Sebastian Sonnenberger ist nicht mehr Trainer in Eichenzell - Archivfoto: ON

EICHENZELL Heiko Rützel übernimmt

Sebastian Sonnenberger nicht mehr Trainer in Eichenzell

29.03.23 - Sebastian Sonnenberger ist nicht mehr Trainer des FC Eichenzell. Wie der Verein bekanntgab, habe man sich in beiderseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung getrennt. Als Grund nannte die Britannia die negative sportliche Entwicklung der letzten Wochen. 

"Nach dem sehr schwachen Auftritt gegen Willingen haben wir uns zusammengesetzt und die aktuelle Situation kritisch analysiert. Bereits die Ergebnisse in der Vorbereitung haben eine negative Entwicklung angedeutet. Wir sind dann zu dem Entschluss gekommen, dass es einen neuen Impuls braucht, um die Mannschaft wieder zu stabilisieren und in die Erfolgsspur zurückzuführen", so der Eichenzeller Vorstand.

Rützel übernimmt bis Saisonende

Heiko Rützel aus dem Eichenzeller Führungsteam wird zusammen mit Yasin Kocatepe das Ruder bis zum Saisonende übernehmen. "Heiko kennt das Team und hat genügend Trainererfahrung, um kurzfristig eine positive Entwicklung herbeizuführen", erklärt der Eichenzeller Vorstand weiter.

"Wir danken Sebastian für seine Arbeit und Leidenschaft und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute", schließt das Eichenzeller Führungsteam seine Pressemitteilung ab. (pm)++++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön