Archiv
Die Handballer des TV Flieden haben die nächste knappe Niederlage kassiert - Archivfoto: ON

RODGAU Niederlage gegen HSG Rodgau/Nieder-Roden II

TV Flieden muss sich auswärts knapp geschlagen geben

03.04.23 - Am Samstag gastierten die Herren des TV Flieden bei der HSG Rodgau/Nieder-Roden II und mussten sich trotz guter Leistung mit einem 27:26 geschlagen geben.

Nach einem Sieg am vergangenen Wochenende hoffte man darauf, auch auswärts punkten zu können, um zum Ende der Saison noch ein paar Punkte einzufahren. Die Partie gestaltete sich von Anfang an ausgeglichen, wobei die Heimmannschaft die erste Viertelstunde leicht die Nase vorne hatte. Beide Abwehrreihen standen gut und es fielen kaum leichte Tore. In der 19. Minute konnte der TV Flieden das erste Mal ausgleichen und in der 24. Minute dann in Führung gehen. In die Halbzeit ging es jedoch mit einem Tor Rückstand.

In der 2. Hälfte konnte man dann mit vier Toren in Folge von 16:14 auf 16:18 stellen, kassierte aber direkt im Gegenzug, durch zu leichte Fehler fünf Tore in Folge. Diesem Rückstand liefen die Fliedener dann erst einmal hinterher, konnten sich jedoch bis zu 57. Minute erneut auf ein Unentschieden herankämpfen. Somit stand es drei Minuten vor Schluss 26:26. In den letzten drei Spielminuten fiel jedoch nur noch ein Tor auf Seiten der HSG. Die Herren des TV schafften es durch überhastete Abschlüsse nicht, noch einmal zu netzen und mussten sich dementsprechend mit einem Tor geschlagen geben. Erst mit der Schlusssirene kam man noch zu einem Abschluss, jedoch überquerte der Ball deutlich nach dem Ertönen der Sirene die Linie.

Ein Unentschieden wäre durchaus verdient gewesen, aber das Glück der vergangenen Woche war dieses Mal nicht auf Seiten des TV Flieden. Trotz der Niederlage zeigte man eine gute Leistung, mit welcher man zufrieden sein kann und auf welche es gilt aufzubauen. Am 22.04 um 19:45 Uhr empfangen die Herren des TV Flieden zum letzte Heimspiel der Saison die MSG Umstadt/Habitzheim II, welche ebenfalls im Tabellenkeller angesiedelt sind. (pm)

Es trafen: Goldbach (7/6), Hrobar (5/1), Wypchol (4), Bagus (2), Kotrics (2), Seng (2), Betz (1), Koch (1), Linowski (1), Räsch (1) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön