Archiv
Eindrücke aus 2019. Jetzt kehrt das Hochstift Honky Tonk-Festival zurück. - Archivfotos: O|N/Martin Engel

FULDA Early Bird Vorverkauf ab Gründonnerstag

Endlich wieder am Start: Honky Tonk-Festival kehrt am 6. Mai zurück

05.04.23 - 2019 feierte das Hochstift Honky Tonk Fulda mit dem 20. Festival noch ein grandioses Jubiläum – trotz Regens zogen fast 4.000 Fans der handgemachten Livemusik und der authentischen Tresenkultur durch die Innenstadt. Dann kam – wie bei nahezu allen Events - die Pandemie-Zwangspause.

Jetzt kehrt das beliebte Musikfestival mit dem Neustart am 6. Mai 2023 zurück, das kündigt der Veranstalter nun in einer Presseinformation an und informierte dabei auch über einen neuen Kooperationspartner.

Ralf Hofmann, Geschäftsführer der L19, freut sich darüber, dass mit OSTHESSEN|NEWS ein neuer Medienpartner das Hochstift Honky Tonk begleiten wird. Ein Online-Medium passe perfekt zum Festival, so Hofmann. "Honky Tonk bedeutet auch Emotionen und diese sind über Bewegtbilder oder schöne Fotostrecke sehr gut zu transportieren", ist sich Hofmann sicher.

"Das Hochstift Honky Tonk Festival ist seit vielen Jahren eine der beliebtesten Veranstaltungen in Fulda und zieht jedes Jahr zahlreiche Musikfans aus der Region und darüber hinaus an", betont Christian Stadtfeld, Geschäftsführer von Medienkontor M. Angelstein, die die OSTHESSEN|NEWS herausgibt. "Die Rückkehr des Festivals wird von vielen sehnsüchtig erwartet und wir freuen uns, hierzu unseren Beitrag zu leisten." Neben der Berichterstattung zum Programm und Service dürfen die Leserinnen und Leser der O|N natürlich auch ein attraktives Gewinnspiel erwarten.

Erste Vorverkaufsphase startet Gründonnerstag

Beste Stimmung ist auch in diesem Jahr wieder angesagt.

Bereits am 6. April startet der attraktive Early Bird Verkauf. Bis zum 19. April können Musikfans das Bändchen für nur 14 Euro erwerben. Erhältlich sind sie nur im Modehaus Schneider in Fulda, Universitätsplatz 3, und im Ticketshop unter www.honky-tonk.de. Diese besonders günstigen Bändchen sind allerdings auf 250 Stück limitiert. Frühes Zugreifen lohnt sich also.

Spätestens am 20. April startet dann der reguläre Vorverkauf. Hier gibt es das Bändchen für 16 Euro, und zwar in folgenden Vorverkaufsstellen:

Modehaus Schneider (Universitätsplatz 3), Hochstift Brauerei (Leipziger Str. 12), City Marketing e.V. (Schlossplatz 1), in den Honky Tonk Gastronomien Alte Schule (Jesuitenplatz 2) und Doppeldecker (Brauhausstr. 3a), sowie online im Ticketshop unter www.honky-tonk.de. Sollte das Early Bird-Kontingent vor dem 19. April vergriffen sein, startet der Vorverkauf entsprechend früher. An der Abendkasse gibt es das Bändchen dann für 20 Euro.

Programm folgt

Das Programm des Festivals wird in Kürze veröffentlicht. Fest stehen bereits die teilnehmenden Locations: Von Posaune, heimat, Krokodil, Barock Bar, Alte Schule, Kulturkeller, Zum Eck, Windmühle, Viva Havanna, Hotel Platzhirsch, Doppeldecker, S-Club plus open air im Innenhof Vonderau-Museum sind wieder 13 Spielstätten dabei. Das Festival geht dabei von 19 Uhr (Start in der Alten Schule und in der heimat) bis in den frühen Morgen (S-Club).

Aktuelle Informationen finden Sie auf der Homepage www.honky-tonk.de und den Social Media-Kanälen. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön