Archiv
- Symbolbild: O|N

RHÖN (BAYERN) POLIZEIREPORT

Reifen platt gestochen - Leicht verletzt nach Fahrradsturz

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

07.04.23 - Bargeldloser Großeinkauf

SCHWEINFURT, Hauptbahnhofstraße. Am 06.04.2023 um 11.20 Uhr wurde ein 26jähriger Niederwerrner vom Ladendetektiv eines großen Lebensmittelgeschäftes in der Hauptbahnhofstraße dabei beobachtet, wie er Waren im Wert von knapp 100 Euro in seine mitgeführte Tasche steckte und den Markt ohne zu bezahlen verlassen wollte. Bei der anschließenden Sachverhaltsaufnahme stellten die Einsatzkräfte fest, dass der 26-jährige Mann ohne jegliche Barmittel, EC- oder Kreditkarten den Laden "zum Einkaufen" betrat. Der 26-jährige Niederwerrner wurde nach Sachverhaltsaufnahme wieder entlassen.


Wohnmobilreifen platt gestochen

SCHWEINFURT, Harald-Hamberg-Str. 30. Im Tatzeitraum vom 23.03.2023 bis zum 06.04.2023, 15.00 Uhr wurde der rechte Fahrzeugreifen des Wohnwagens eines 47-jährigen Schweinfurters von bislang unbekanntem Täter platt gestochen. Der Sachschaden beträgt circa 120 Euro. Der Wohnwagen war im oben genannten Zeitraum in der Harald-Hamberg-Str. 30 auf einem Parkplatz abgestellt.


Leicht verletzt nach Fahrradsturz

BAD KISSINGEN. Am Donnerstagnachmittag befuhr ein 34-Jähriger mit seinem Fahrrad die Von-der-TannStraße in Richtung Theaterplatz. Aus ungeklärter Ursache stürzte der Radfahrer alleinbeteiligt von seinem Vehikel. Durch den Sturz zog er sich diverse Prellungen und Schürfwunden zu, weshalb im Nachgang eine Behandlung in einer Klinik erforderlich war. An dem Fahrrad entstand kein Sachschaden.


Fahrstreifenwechsel mit Folgen

BAD KISSINGEN. Am Donnerstagvormittag bogen ein 85-jähriger VW-Fahrer und eine 50-jährige Peugeot-Lenkerin nebeneinander von der Kissinger Straße nach links in den Ostring ein. Während des Abbiegevorgangs wechselte der VW-Fahrer vom linken auf den rechten Fahrstreifen und übersah hierbei den auf gleicher Höhe fahrenden Peugeot. Folglich kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Pkw. Der entstandene Sachschaden beläuft sich insgesamt auf circa 2.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise keiner der Beteiligten.


Wildunfälle im Dienstbereich

BAD KISSINGEN. Im Berichtszeitraum kam es im Dienstbereich der PI Bad Kissingen zu vier Wildunfällen, bei denen drei Rehe und ein Kaninchen die Fahrbahn kreuzten und durch jeweils einen Pkw erfasst wurden. Der an den beteiligten Pkw entstandene Sachschaden beläuft sich insgesamt auf circa 4.000 Euro. Die jeweils zuständigen Jagdpächter wurden durch die PI Bad Kissingen verständigt. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön