Archiv
Eine tolle Atmosphäre am Sonntag auf der Landesgartenschau in Fulda. - Fotos: privat

FULDA Strahlende Kinderaugen

Herr H und Holodeck Dance Center auf der Landesgartenschau

04.05.23 - Was kann es schöneres für die Kinder des Holodeck Dance Centers geben, als mit Herrn H auf der großen Showbühne zu stehen? Herr H ist seit vielen Jahren bekannt für seine "Neue deutsche Kindermusik", quasi der moderne Rolf Zuchovski – und die Kinder lieben ihn. Ein Ohrwurm besser als der andere und die Kids können alle Lieder mitsingen.

Liane Klein, die Tanzschulinhaberin des Holodeck Dance Centers, kennt Herrn H aus vergangenen gemeinsamen Projekten und konnte das Eventteam der Landesgartenschau schnell davon überzeugen, dass das ein Highlight der regionalen Kids sein wird.

Am Sonntag um elf Uhr war es dann so weit. Der Platz vor der großen Parkbühne war pünktlich mit Kindern und Familien rappelvoll. 27 Kinder der Fuldaer Tanzschule durften mit dem Kinderstar auf die Bühne und zwei seiner beliebten Hits mit ihm performen und tanzen. Sie tanzten auf die Songs "Raffi – die Giraffe" und "Die Katze tanzt allein".

"Das war ein absolutes Highlight für unsere Herr H Dance Crew", zeigte sich Liane Klein begeistert. Doch nicht nur die Kinder kamen auf Ihren Kosten, sondern die Eltern wurden miteingebunden und hatten sichtlich genauso viel Spaß. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön