Archiv
Dennis Müller (rechts) - O|N-Archivfoto

HÜNFELD Zugang für Fußball-Verbandligist Hünfeld

Dennis Müller kehrt nach neun Jahren in die Rhönkampfbahn zurück

06.05.23 - Namhafter Zugang für Fußball-Verbandsliga-Spitzenreiter Hünfelder SV: Dennis Müller wird sich zur neuen Saison erneut dem Team aus der Haunestadt anschließen. Der 32-Jährige kommt von Regionalligist SG Barockstadt zurück auf die Rhönkampfbahn, wo er bereits von 2011 bis 2014 Spuren hinterließ.

"Dennis ist ein einwandfreier Kerl. Er hat in den drei Jahren beim HSV nicht nur sportlich, sondern auch menschlich Spuren hinterlassen", sagt HSV-Fußballchef Mario Rohde, der hocherfreut über die Zusage von Müller ist: "Es ist ja kein Geheimnis, dass Dennis mit nun 32 Jahren nicht mehr ganz viele Jahre auf höherklassigem Niveau spielen kann. Dass er diese Zeit bei uns verbringen möchte, freut uns sehr. Er wird uns helfen und kommt als Führungsspieler." Mit Müller bekäme der HSV einen polyvalenten Fußballer, der sowohl im Zentrum als auch auf den Außenpositionen einsetzbar ist. "Dennis soll seine Erfahrung auf und abseits des Platzes an unser junges Team weitergeben."

Viererpack bei Hünfelds 7:0-Sieg in Darmstadt bleibt unvergessen

In seiner ersten Phase beim HSV spielte Müller meist im zentralen Mittelfeld, erzielte in 93 Ligaspielen 30 Tore und bereitete 28 weitere vor. Unvergessen bleibt Müllers Viererpack beim 7:0-Rekordsieg des HSV in der Hessenliga beim FCA Darmstadt. Nach seiner Zeit in Hünfeld wechselte Müller zu Borussia Fulda und blieb auch nach dem Entschluss, die SG Barockstadt zu gründen, in der Johannisau. Für Borussia Fulda bestritt er 110 Spiele, für die SG Barockstadt immerhin 89. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön