Archiv
Gut besuchte Veranstaltung am Freitagabend im Fuldaer S-Club. - Fotos: Rene Kunze

FULDA "Nachwuchskräfte gebührend feiern"

Azubi Take-Off Event im S-Club: Neues Format in lockerer Atmosphäre

07.05.23 - "Wir möchten unsere Nachwuchskräfte gebührend feiern!" Unter diesem Motto hatte die Azubi Region Fulda alle regionalen Azubis zu ihrem Take-Off Event am Freitagabend in den S-Club Fulda eingeladen. Um die Auszubildenden auf ihrem Weg in das Berufsleben zu stärken, ermöglicht das neu zugeschnittene Format ein gegenseitiges Kennenlernen und Netzwerken in lockerer Atmosphäre.

"Wir freuen uns über jeden, der eine Ausbildung in Fulda beginnt und wollen dies auch zeigen, indem wir alle Auszubildenden zu einer kleinen Feierstunde einladen. Vor allem für Auszubildende im ersten Lehrjahr besteht die Chance, neue Leute in derselben Lebensphase kennenzulernen", sagte Julian Bolz von der Region Fulda vorab.

Julian Heins und Melanie Hohlfeld führten durch den Abend.

Bei Snacks, Getränken und DJ-Musik gab es für die Jugendlichen ein kurzweiliges Programm. Außerdem hatten sie die Möglichkeit, direkt im Anschluss an das Take-Off Event bei der regulären Party im S-Club weiterzufeiern. "Die Betriebe der Region sind sehr engagiert im Bereich des Azubi-Recruitings und die Azubi Region Fulda möchte sie mit einer solchen Veranstaltung unterstützen, die Auszubildenden für die Region zu begeistern", Julian Heins vom Landkreis Fulda abschließend. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön