Archiv
Das tolle Wetter lockte viele Menschen auf den Fuldaer Frauenberg. - Fotos: Rene Kunze

FULDA Viele Besucher begeistert

Bestes Wetter für den Kleinen Klostermarkt auf dem Frauenberg

06.05.23 - Traumwetter am Samstag auf dem Fuldaer Frauenberg. Garniert wurden die frühlingshaften Temperaturen und der Sonnenschein zudem vom Kleinen Klostermarkt, der am frühen Samstagmorgen startete. Viele Besucher säumten die Marktstände und konnten dabei allerhand erleben.

Handgemachtes, Gartenpflanzen und regionale Leckereien: An mehreren Marktständen gab es selbstgefertigte Holz-, Keramik- und Textilprodukte vom Antonius GestaltenWerk, verschiedene Gartenkräuter und Gemüsepflanzen aus der Antonius Gärtnerei, Backwaren und Brot aus der Bäckerei sowie Bio-Spezialitäten von Antonius und dem Frauenberg – darunter Kaffee, Kuchen und Würstchen. Junge Manufakturen aus der Region ergänzten das Angebot um handwerkliche Produkte.

Unser Fotograf Rene Kunze hat einige Impressionen vom Samstagmittag eingefangen. (kku/pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön