Archiv
Auf der A66: Die Polizei sperrt die linke Fahrspur - Fotos: Henrik Schmitt

EICHENZELL In Höhe "Fulda-Süd"

Nach Unfall auf der A66: Es staut sich zurück bis nach Neuhof

08.05.23 - Auf der A66 kam es am Montagnachmittag in Höhe "Fulda-Süd" zu einem Unfall zwischen einem Lkw und einem Pkw. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Der Unfall passierte in Höhe Fulda Süd

Die Auf- und Abfahrt sowie der rechte Fahrstreifen der A66 - Zubringer auf die B27 - wurden von der Polizei gesperrt. Dadurch kam es zu einem Rückstau. Die Feuerwehr Eichenzell war mit 15 Kräften vor Ort im Einsatz. Es wird nachberichtet. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön