Archiv
Bald lassen sich wieder die Sonnenstrahlen im Stadtgarten genießen. - Fotos: Mathias Schmidt

FULDA In der Innenstadt

Beliebter Stadtgarten lädt ab Freitag wieder zum Entspannen ein

10.05.23 - Ob entspannt den Abend bei einem Bier ausklingen lassen oder mit Freunden zusammen einfach die Zeit genießen - der Stadtgarten in der Fuldaer Innenstadt ist eine kleine Wohlfühloase. Pünktlich zum Sommerbeginn lädt die Lokalität ab Freitag (12. Mai) wieder ein, die Sonnenstrahlen bei einem kühlen Getränk zu genießen. 

Die Weiterentwicklung des Stadtstrandes, zwischen dem Vonderau-Museum und Galeria Karstadt am Jesuitenplatz, war bereits im Sommer vergangenen Jahres eröffnet worden, da City Marketing und das Team der Landesgartenschau (LGS) 2.023 die Bürgerinnen und Bürger Fuldas und deren Gäste schon damals auf das Großereignis im Jahre 2023 einstimmen wollten.

Am Freitag, dem 12.05. eröffnet der Stadtgarten wieder. Ab 13:00 Uhr kann die Sommerzeit bei der Außengastronomie genossen werden. Die Vorbereitungen laufen daher schon auf Hochtouren! (ms) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön