Archiv
Wer erkennt diese schwarze Katze? - Foto: Privat

FULDA Am Dienstag zugelaufen

Familie aus Fulda bittet um Hilfe - Wem gehört diese Katze?

10.05.23 - Am Mittwochmorgen erreichte unsere Redaktion eine Nachricht der Familie Schröder aus Fulda. Einem Familienmitglied ist eine schwarze Katze zugelaufen. Da die Katze sehr zutraulich ist, vermuten die Finder, dass sie womöglich die Orientierung verloren hat und nicht mehr nach Hause findet. Die Familie bittet nun um Hilfe aus der Leserschaft.

Den Angaben der Familie zufolge ist die Katze am Dienstag direkt in der Fuldaer Innenstadt am Florentor zugelaufen. Sie wird folgendermaßen beschrieben: Weiblich, schwarz mit hellen Flecken unter ihrem Bauch und wenig Fell an den Innenseiten ihrer Ohren. Die Katze ist sehr zutraulich und ist nach Einschätzung der Familie aus Fulda schon länger unterwegs, da sie voller Zecken war. 

Wer die Katze erkennt, wendet sich bitte an die Familie Schröder unter [email protected]. (ms) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön