Archiv
Ex-Puhdy-Gitarrist Dieter "Quaster" Hertrampf (Zweiter von rechts) kommt mit seinen Freunden am Samstag ins "Copa". - Foto: Quaster & Friends

KALBACH Konzert am Samstag

Im Musik-Club "Copa": Puhdys-Sänger Dieter Hertrampf spielt die alten Hits

10.05.23 - Liebhaber von Ost-Rock aufgepasst! Denn zwei Ex-Puhdys kommen in die Gegend – und zwar am Samstag, 13. Mai, um 21 Uhr in den Musik-Club "Copa" in Mittelkalbach (Kreis Fulda).

Die Puhdys waren zweifellos eine der wichtigsten Bands in der DDR. "Alt wie ein Baum" – wer kennt sie nicht, diese Hymne? Bis zu ihrer Auflösung 2016 hatten die Puhdys in Ost wie in West eine treue Fangemeinde. Nun kehrt Ex-Puhdy-Gitarrist Dieter "Quaster" Hertrampf zu seinen musikalischen Wurzeln zurück.

Er stand als ein Ur-Puhdy 45 Jahre auf den Rockbühnen dieser Welt und hat mit seiner Stimme vielen Hits ihren Kultstatus verliehen. Jetzt hat er sich einen lang gehegten Wunsch und sehr persönlichen Traum erfüllt und musiziert mit seinen Freunden unter dem Namen "Quaster & Friends".

Neben Quaster und seinen Freunden sind auch immer wieder musikalische Gäste, Weggefährten aus alten Zeiten, mit am Start. Bei der Show "Quaster & Friends unplugged" sind bekannte, aber auch (fast) vergessene Puhdys-Songs zu hören – alles Titel, zu denen sich Dieter "Quaster" Hertrampf besonders hingezogen fühlt, was jederzeit auf der Bühne zu spüren ist.

Karten für das Konzert gibt es im Edeka Mittelkalbach (Poststelle) und online. (mw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön