Archiv
Sebastian Alles (m.) kommt von Eichenzell nach Flieden - Fotos: Verein

FLIEDEN Jacob Müller verlängert

SV Flieden verpflichtet Pascal Manß und Sebastian Alles

16.05.23 - Aktuell kämpft der SV Flieden noch um den Aufstieg in die Hessenliga, im Hintergrund laufen die Planungen für die neue Saison schon auf Hochtouren. Wie der Verein am Montag mitteilte, wechseln Sebastian Alles und Pascal Manß im Sommer ins Königreich. Des Weiteren hat Jacob Müller (22) seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert und geht damit in seine elfte Saison bei den Buchonen. 

Pascal Manns (m.) wechselt ebenfalls ins Königreich

Alles (30) wechselt vom Ligakonkurrenten Britannia Eichenzell nach Flieden und spielte vorher beim Hünfelder SV, Borussia Fulda sowie beim FC Carl Zeiss Jena.

"Wir hatten in den letzten Jahren schon zweimal Anlauf genommen bei ihm und sind sehr glücklich, dass Basti sich jetzt so entschieden hat. Er wird bei uns im zentralen Mittelfeld eine wichtige Rolle einnehmen", sagte der 2. Vorsitzende Frank Happ. 

Jacob Müller hat seinen Vertrag in Flieden verlängert Archivfoto: ON

Pascal Manß wird im Sommer 25 Jahre alt und kommt vom SV Steinbach ins Königreich. Seine Juniorenzeit verbrachte er zum größten Teil beim JFV Aulatal. Er fühlt sich auf beiden offensiven Außenbahnen am wohlsten. "Pascal bringt eine enorme Geschwindigkeit auf den Rasen, die uns aktuell ein bisschen fehlt, vor allem weil Marc Röhrig ja fast die komplette Saison verletzungsbedingt ausgefallen ist." Manß wird wahrscheinlich studienbedingt bis Mitte August und dann wieder nach der Winterpause zur Verfügung stehen. (pm/fh)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön