Archiv
Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr Hofbieber-Mitte: Offenbar hatte sich in der Straße "Am Lichtweg" ein Arbeitsunfall ereignet. Der sich vor Ort befindliche Rettungsdienst hatte die Feuerwehr angefordert, um mit technischem Gerät zu unterstützen. - Symbolbild: O|N Archiv

HOFBIEBER Hilfe mit technischem Gerät angefordert

Arbeitsunfall "Am Lichtweg": Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz

19.05.23 - Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr Hofbieber-Mitte: Offenbar hatte sich in der Straße "Am Lichtweg" ein Arbeitsunfall ereignet. Der sich vor Ort befindliche Rettungsdienst hatte die Feuerwehr angefordert, um mit technischem Gerät zu unterstützen. 

Gegen 10:11 Uhr wurde die Feuerwehr Hofbieber-Mitte mit der Meldung "Technischen Hilfe nach Arbeitsunfall" alarmiert. Dazu berichten die Einsatzkräfte: "Am heutigen Freitagvormittag wurden die Einsatzkräfte der FW Hofbieber-Mitte durch den Rettungsdienst zu einem Arbeitsunfall nachgefordert, um mit technischem Gerät zu unterstützen. Bei unserem Eintreffen war die technische Hilfe allerdings nicht mehr erforderlich".

Man habe den Rettungsdienst nach der Vor-Ort Behandlung beim Transport des Patienten in den Rettungswagen unterstützt. Neben der Feuerwehr Hofbieber war noch ein Notarzt und der Rettungsdienst im Einsatz. (mmb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön