Archiv
Grünen-Bundestagsabgeordnete Awet Tesfaiesus (Mitte) eröffnete ein Büro in Rotenburg. - Foto: Privat

ROTENBURG/F. Wahlkreisbüro eröffnet

Grünen-Bundestagsabgeordnete Awet Tesfaiesus in Rotenburg präsent

22.05.23 - Am vergangenen Samstag hat die Bundestagsabgeordnete Awet Tesfaiesus (Grüne) in Rotenburg am Marktplatz 12 ein Wahlkreisbüro eröffnet. Neben ihrem Büro in Hess. Lichtenau ist dies nun ihr zweites Büro im Wahlkreis. Zur Eröffnung gratulierten unter anderem die Landtagsabgeordnete Kaya Kinkel sowie Landrat Thorsten Warnecke. 

"Für die Menschen im meinem Wahlkreis vor Ort ansprechbar zu sein und mit ihnen ins Gespräch zu kommen ist mir wichtig. Ich hoffe, dass mein Wahlkreisbüro ein Ort wird, an dem wir gemeinsam Ideen für die Region entwickeln können. Mit Rotenburg fühle ich mich verbunden, weil ich einen Teil meines Referendariats am damaligen Amtsgericht verbracht habe. Seitdem ist mir die Stadt sehr ans Herz gewachsen."

Das Wahlkreisbüro ist mittwochs und freitags vormittags Uhr geöffnet. Außerhalb der Öffnungszeiten ist das Büro per E-Mail erreichbar: [email protected]. Außerdem sind regelmäßige offene Bürger-Sprechstunden mit der Abgeordneten geplant. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön