Archiv
Marko Karamatic - Fotos: Verein

FULDA Vertrag verlängert

Marko Karamatic bleibt Trainer bei Borussia Fulda

30.05.23 - Der Erfolgstrainer bleibt an Bord. Marko Karamatic wird auch in der nächsten Saison an der Seitenlinie von Borussia Fulda stehen. Das gab der Verein in einer Pressenotiz bekannt.

"SC Borussia Fulda ist stolz und glücklich, die Verlängerung der Zusammenarbeit mit Meistertrainer Marko Karamatic bekannt geben zu dürfen", schreibt der A-Liga-Meister.  Der Verein sei sowohl überzeugt von seiner fachlichen Expertise als auch seinen menschlichen Qualitäten: "Markos Arbeit, sein unermüdliches Engagement und seinen Einfluss auf das Team und den Verein schätzen wir sehr. Er entwickelt die Spieler fußballerisch weiter und ist wichtiger Teil von Borussia Fulda", sagt der 1. Vorsitzende Oliver Hasenauer.

Borussia meldet zweite Mannschaft 

Zur neuen Saison wird Borussia dazu eine zweite Mannschaft melden. Den Trainerposten wird Kevin Schüler übernehmen, der begeistert auf die neue Saison blickt: "Nach meinem Freundschaftsdienst als Co-Trainer bei Frischauf Fulda freue ich mich auf die bevorstehenden Aufgaben bei der Borussia und Teil eines großartigen Vereins mit tollem Umfeld zu sein." "Mit Kevin konnten wir einen echten Fußballexperten gewinnen, der auch menschlich super zu uns passt" ist sich Oliver Hasenauer sicher.

Die Planung der beiden Mannschaften laufen aktuell auf Hochtouren. Der Kader des aktuellen Meisterteams bleibt zum allergrößten Teil zusammen, auch Gespräche mit potenziellen Neuzugängen werden derzeit geführt. Auch die zweite Mannschaft steht weitgehend, punktuell werden derzeit noch Verstärkungen gesucht. (pm)+++

Kevin Schüler


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön