Archiv
Die Alte-Herren-Mannschaft der SG Viktoria Bronnzell freut sich über die neuen Trikots von Trabert Besser Hören. Trainer Jürgen Weber (rechts) dankte dem Hörakustik-Institut für das Sponsoring. Links Andreas Trabert, der über seinen Mitarbeiter Andreas Manger (Fünfter von links) in Kontakt mit den Fußballern kam. - Foto: Verein

FULDA Hessenkreispokal-Spiel in neuen Trikots

Trabert Besser Hören unterstützt die AH der SG Bronnzell

31.05.23 - Sie sind 35 bis 55 Jahre und nennen sich in der Alte-Herren-Mannschaft der SG Viktoria Bronnzell auch gern mal "junggebliebene Kicker". Aktuell spielen die Fußballer um den Hessenkreispokal – und haben vergangene Woche gleich das erste Spiel, das sie in ihren neuen Trikots absolviert haben, gewonnen – "ein gutes Omen", wie Trainer Jürgen Weber mit einem Augenzwinkern meinte.

Gesponsert wurde die Ausstattung im Wert von 600 Euro vom Fuldaer Hörakustikinstitut Trabert Besser Hören. Inhaber Andreas Trabert, der regionales Vereins-Engagement und sportliche Aktivitäten als sehr wichtig erachtet, freut sich über den Erfolg in der Kreispokal-Runde. "Gerne unterstützen wir die Kicker und halten für die nächsten Spiele fest die Daumen."

Über den Verteidiger des Teams, Andreas Manger, der zugleich die Assistenz der Geschäftsführung bei Trabert innehat, kam Andreas Trabert ins Gespräch mit der Mannschaft. Trainer Jürgen Weber sagt: "Das Sponsoring für eine Alte-Herren-Mannschaft ist keine Selbstverständlichkeit. Wir sind sehr dankbar für diese großzügige Unterstützung." (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön