Archiv
Von links: David Spilke, René Hofmann (Betreuer der Zweiten), Nils Magnus Pfaff, Hartmut Fischer (Betreuer der Ersten), Jonas Strube, Markus Ruppel, Luca Bredy, Klaus Mosebach (FSG-Ausschuss). Nicht im Bild: Adria Berisah, Niklas Fey, Robin Dänner - Screenshot: Privat

HOHENRODA Kreisoberligist verstärkt sich

FSG Hohenroda begrüßt sieben Neue für die kommende Saison

06.06.23 - Die FSG Hohenroda, die die Saison der Fußball-Kreisoberliga Nord auf Platz sieben abgeschlossen hat, nachdem sie lange auf Rang drei gelegen hatte, meldet einige Neuzugänge für die nächste Serie. Sechs sind es an der Zahl, auf die sich FSG-Trainer Markus Ruppel freuen darf. Drei "Externe" und vier aus dem eigenen Nachwuchs. 

Jonas Strube wechselt von der JSG Eitratal zurück in seine Heimat. Er startet als Gruppenliga-Meister in sein erstes Seniorenjahr. Ebenso ist Nils Magnus Pfaff kein Unbekannter: In der Saison 2017/18 war er mit Zweitspielrecht für die JSG Hohenroda (jetzt Nördliche Kuppenrhön) in der Gruppenliga im Einsatz. Ein weiterer Neuer ist David Spilke, der erstmals Hohenrodaer Luft schnuppert - er kommt vom A-Ligisten Sorga/Kathus. 

Von den eigenen Junioren stoßen Adrian Berisha, Luca Bredy, Niklas Fey und Robin Dänner in den Männer-Bereich der FSG Hohenroda hinzu. Neben ihren Einsätzen im Nachwuchsbereich spielten Luca und Niklas bereits in der zweiten Mannschaft der FSG, Adrian indessen lief für beide Männerteams auf. Robin fiel verletzungsbedingt länger aus - er wartet noch auf seinen ersten Einsatz für die FSG. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön