Archiv
Die beiden Waschbären wurden von der Feuerwehr Fulda der zuständigen Jagdpächterin übergeben. - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Feuerwehr übergibt Tiere der Jagdpächterin

Nächster Tiereinsatz: Zwei Waschbären stranden in einer Hofeinfahrt

07.06.23 - Tierischer Einsatz am Mittwochmorgen für die Feuerwehr Fulda. In der Johannisstraße zwei Waschbären in einer Einfahrt gefunden. Unter anderem war auch ein Waschbärbaby darunter. Die Feuerwehr absolvierte den Einsatz fachmännisch und übergab die Tiere der zuständigen Jagdpächterin.

Bereits in den vergangenen Tagen gab es immer wieder tierische Einsätze für die Wehren in der Region. Dabei waren vor allem Enten betroffen. (kku)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön