Archiv
Zu diesen Neuen - Trainer Roth, Preis, Reichmann, Behr, van Giersbergen - kommt noch Bartosz Witkowski - Foto: Verein

EITERFELD Noch ein Neuer für Verbandsliga-Aufsteiger

SG Eiterfeld/Leimbach verpflichtet Bartosz Witkowski

09.06.23 - Mit Bartosz Witkowski angelt sich die SG Eiterfeld/Leimbach - soeben erst Meister der Gruppenliga geworden und in die Verbandsliga Nord aufgestiegen - ein Ausnahmetalent von der SG Johannesberg. Der 18-jährige Witkowski, der als A-Jugendlicher bei der JSG West Ring bereits 27 Verbandsliga-Einsätze bei der SGJ (und vier Tore) nachweisen kann, wechselt zur neuen Serie an den Eiterfelder Hain. 

Witkowski wohnt in Eiterfeld und gilt als technisch versierter Spieler, der in der Offensive flexibel einsetzbar ist. "Mit Bartosz bekommen wir ein vielversprechendes Talent, das seine Klasse bereits in der Verbandsliga eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Er passt perfekt in unsere Philosophie: Er ist hungrig, entwicklungsfähig und er ist aus Eiterfeld. Wir sind stolz, dass er sich trotz zahlreicher anderer Angebote für uns entschieden hat", heißt es von Eiterfelder Seite. 

Damit ist Bartosz Witkowski nach Dennis Reichmann, Eric Behr, Kevin Preis, Alexander van Giersbergen sowie Boas Kümmel, Daniel Mertens, Jim Pomnitz und Felix Röhn aus dem eigenen Nachwuchs der bereits zehnte Zugang der SG Eiterfeld/Leimbach - Co-Trainer Simon Schlilling eingeschlossen. Die Transferaktivitäten sind somit abgeschlossen, heißt es in der Pressemitteilung. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön